Sponsoring

Vieles ist heute ohne professionelles Sponsoring kaum noch möglich - Spitzensportler brauchen, um frei von finanziellen Zwängen trainieren und sich auf Wettkämpfe vorbereiten zu können, unsere Unterstützung.

Wir bieten mit unserem Leistungsangebot Sportlern und potentiellen Sponsoren eine gemeinsame Plattform.
 
Jeder Sponsor hat seine eigenen Vorstellungen, wie er Sponsoring betreiben möchte. Dabei spielen marktpolitische Überlegungen eine Rolle, aber auch persönliche Interessen der verantwortlichen Entscheidungsträger.
 
Wir gleichen die Daten unserer Sportler regelmäßig mit den Daten der Sponsoren ab. Für jeden neuen potentiellen Sponsor werden die passenden Leistungsträger gesucht. Für jeden unserer Sportler suchen wir die passenden Sponsoren. Durch genaues Analysieren der gegenseitigen Ziele und Bedürfnisse werden die richtigen Partner zusammengeführt und es entsteht die Basis für eine dauerhafte und erfolgreiche Partnerschaft.
 
Mit Sport-Sponsoring, bei welchem Sponsor und Sportler gleichermaßen profitieren, erreichen Sie eine wirksame Werbung und der Sportler die notwendige Unterstützung zur Erreichung der sportlichen Ziele.


Ihre Vorteile durch Sport-Sponsoring:

  •  Sie nutzen den Tennissport für Ihre kommunikativen Ziele.
  •  Sie nutzen ein kostengünstiges Werbeinstrument.
  •  Sie erzielen einen glaubwürdigen und medienwirksamen Werbeeffekt für Ihr Unternehmen.
  •  Die Werbung wirkt dynamisch und sympathisch, weil sie in Verbindung mit jungen
     aufstrebenden Sportlerinnen und Sportlern gesehen wird.

 
Leistungen unserer Sportler:

  •  Kontinuierliche Berichterstattung über Turniere in der Presse und Rundfunk
     unter Nennung und Hervorhebung des Sponsors.
  •  Die SportlerInnen stehen dem Sponsor für werbliche Einsätze wie Interviews, Presseberichte,
     Autogrammstunden, etc. zur Verfügung, soweit dies Turnier- und Trainigsverpflichtungen erlauben.
  •  Verdienste des Sponsors werden in der Öffentlichkeit bei besonderen Anlässen herausgestellt.
  •  Die SportlerInnen bringen das Firmenlogo des Sponsors auf der Tennisbekleidung gut sichtbar an.