Fondsclub “Drei-Länder-Eck”

Ziel unseres Clubs ist es, mit einem ausgewogenen, gut strukturierten Fonds-Portfolio langfristig Erträge zu generieren. Die breite Diversifikation auf eine Vielzahl von Märkten soll zu einem Anlageergebnis führen, das sich durch eine attraktive Rendite bei gleichzeitig möglichst geringer Volatilität auszeichnet.

Im Oktober 2000 wurde der Fondsclub „Drei-Länder-Eck“ in der Rechtsform einer Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gegründet. Er besteht aktuell aus 15 Mitgliedern.
Es finden regelmäßige Treffen statt, bei denen über Börse und andere Wirtschaftsthemen diskutiert wird, gemeinsam die Anlagestrategie des Fondsclubs überprüft und gegebenenfalls den veränderten Marktbedingungen angepasst wird. Der nächste Termin wird voraussichtlich im Mai 2005 stattfinden. Die Mitglieder werden hierzu rechtzeitig eingeladen.

Interessenten können sich gern zu einem Schnupperabend einfinden, wir bitten allerdings um telefonische Anmeldung unter +49 (0) 83 82 . 88 75 29.